FORUM <föderal+digital> 2025

Unter dem diesjährigen Motto „Leinen los“ setzen wir gemeinsam mit frischem Wind die Segel. Wie zuvor steht das FORUM für föderalen Austausch, praxisnahe Impulse und den Austausch von Erfahrungen.
Die Veranstaltung richtet sich neben OZG-Koordinierenden der Länder und Themenfeldfederführenden nunmehr auch an Vertreter:innen der Steuerungskreise der EfA-Online-Dienste, an die Koordinierenden aus dem Bereich Registermodernisierung/NOOTS und die Mitglieder des Kommunalgremiums. Weitere Infos zu Anmeldung etc. wurde bereits an diesen Personenkreis versandt.
Das FORUM <föderal+digital> startet am Dienstag, den 04. November um 12:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 05. November gegen 13:30 Uhr. Die gesamte Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des Senators für Finanzen, Bremen statt.
Die Teilnehmenden erwarten spannende Impulse, interaktive Workshops und anregende Networking-Sessions.